Spendenübergabe von Jürgen Brecht an unseren Förderverein

11.12.2020, Kinderkrippe St. Gabriel Füssen

Ein Grund zur Freude

Wie schon desöfteren haben unsere Leitungen Sibylle Berktold und Barbara Henle, sowie unser Fördervereinsvorsitzender Jens Müller von Jürgen Brecht mit großer Freude eine Spende in Höhe von 1111 € entgegen nehmen können.

Jürgen Brecht unterstützt schon seit vielen Jahren unseren Kindergarten und die Kinderkrippe St. Gabriel.   Ein herzliches DANKESCHÖN dafür!!!

Mit diesem Geld ist es uns möglich Material für das Forschen und Experimentieren in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik anzuschaffen. Denn Jürgen Brecht begeistert es wie Kinder beim Forschen und Entdecken angeregt werden selbsttätig Wissen zu erlangen, sich gegenseitig dabei helfen und durch Versuch und Irrtum neue Erkenntnisse bekommen.

Kontakt

Kinderkrippe St. Gabriel Füssen
Birkstraße 18
87629 Füssen
Telefon: 08362 941477


Öffnungszeiten
Mo. bis Do. 7.00 bis 15.30 Uhr
Fr. 7.00 bis 14.00 Uhr


Lage und Anfahrt »
© 2021 Katholisches Dekanat Marktoberdorf